Messen: von Las Vegas bis Shanghai um immer besser zu schlafen

Las Vegas Market und Furniture China sind die nächsten Messen, an denen wir teilnehmen werden. Von einem Ort der Welt zum anderen zu reisen ist kein Problem, wenn man die Möglichkeit hat, richtig auszuruhen und auf einem Bett Made in Magniflex zu schlafen.

Wir werden daher den Jetlag überwinden und alle Neuheiten des Sortiments ab dem 30. Juli bis 3. August an der Messe Las Vegas Market vorstellen. An der amerikanischen Messe, die einem graphische Restyling in Hinblick auf Kommunikation unterzogen wurde, werden wir in unserer Branche Protagonist sein und die Klassiker unserer Marke sowie die Neuheiten 2017 in Punkto Matratzen, Kissen und Zubehör ausstellen. Der Stand Magniflex befindet sich in der Halle IMC C-1532.

MagniSmartech, das technische Bett, das über eine bedienerfreundliche App in Realzeit alle Parameter des Schlafs, des Betts und des Zimmers überwachen kann, wird an der Furniture China (12.-15. September) der Höhepunkt unseres Angebots sein.  Am Platz E1C06 wird MagniSmartech durch unseren neuen faszinierenden und noch größeren Stand (252 m²) im Mittelpunkt stehen.

Folgen Sie uns auf Facebook

DAS UNTERNEHMEN

In den Sechziger Jahren kreierte Giuliano Magni in einer kleinen Werkstatt seine ersten Matratzen. Das war der Beginn einer Revolution: Das Wissen von Prato, der weltweiten Textilhauptstadt, vereinte sich mit neuen Ideen über den Schlaf und das Wohlbefinden.

Seit damals haben wir über einer Milliarde Personen dank der Modelle und Lösungen einen erholsamen Schlaf geschenkt und die Anforderungen an Komfort, Erholung und Gesundheit zufrieden gestellt.

WELTWEIT ZERTIFIZIERTE QUALITÄT

WELTWEIT ZERTIFIZIERTE QUALITÄTWELTWEIT ZERTIFIZIERTE QUALITÄT