MATRATZEN UND DIE SCHLAFKULTUR

MATRATZEN, UM GUT ZU LEBEN
Sich zu erholen ist eine absolute Notwendigkeit, aber auch ein Vergnügen. Magniflex stellt seine Erfahrung in den Dienst der Erholung und verwirklicht Matratzen, Bettroste, Kissen und Zubehör, die höchsten Komfort bieten und die Lebensqualität verbessern.

DIE WERTE, AN DIE WIR GLAUBEN
Erholung, Umwelt, Fortschritt. Daran glauben wir: Eine Erholung, die sich nicht auf den Komfort beschränkt, sondern das Leben verbessert und das Gleichgewicht der Umwelt schützt; Matratzen und Kissen, die umweltfreundliche Materialien mit der ständigen, unermüdlichen technologischen und ergonomischen Forschung verbinden.

DIE WIRKSAMSTE FORSCHUNG IST DIE, DIE SICH NIE AUSRUHT
Magniflex hat bedeutende Ergebnisse erreicht, hört aber nie auf, sich zu perfektionieren. Die ständige Forschungstätigkeit hat keine Grenzen. Das Unternehmen hat sich fortschrittliche Lösungen zum Ziel gesetzt, um Matratzen, Bettroste und Kissen zu verbessern, um dem Bedarf jeder Person präzise gerecht zu werden.

AUS DER TOSKANA DIE KUNST DER ERHOLUNG
Toskana, die Heimat der Kunst und des Genies. Die Schönheit der Landschaften und der Reichtum der Natur sind ein grundsätzlicher Teil der Magniflex – Unternehmenskultur. Jede Idee inspiriert sich an der Toskaner Lebenskunst und ihrer Tradition der Schönheit. Weil Erholung auch eine Form der Kunst ist.


Folgen Sie uns auf Facebook

DAS UNTERNEHMEN

In den Sechziger Jahren kreierte Giuliano Magni in einer kleinen Werkstatt seine ersten Matratzen. Das war der Beginn einer Revolution: Das Wissen von Prato, der weltweiten Textilhauptstadt, vereinte sich mit neuen Ideen über den Schlaf und das Wohlbefinden.

Seit damals haben wir über einer Milliarde Personen dank der Modelle und Lösungen einen erholsamen Schlaf geschenkt und die Anforderungen an Komfort, Erholung und Gesundheit zufrieden gestellt.

WELTWEIT ZERTIFIZIERTE QUALITÄT

WELTWEIT ZERTIFIZIERTE QUALITÄTWELTWEIT ZERTIFIZIERTE QUALITÄT