Das Unternehmen

DIE URSPRÜNGE
In den Sechziger Jahren kreierte Giuliano Magni in einer kleinen Werkstatt seine ersten Matratzen. Das war der Beginn einer Revolution: – Das Wissen von Prato, der weltweiten Textilhauptstadt, vereinte sich mit neuen Ideen über den Schlaf und das Wohlbefinden.
Seit damals haben wir über Fünfzig Millionen Personen dank unserer Modelle und Lösungen einen erholsamen Schlaf geschenkt und die Anforderungen an Komfort, Erholung und Gesundheit zufrieden gestellt.
Im Laufe der Jahre wurde Magniflex zu einem Symbol für Komfort und Wohlbefinden und präsentierte Produkte, die das Ergebnis der Liebe zur Forschung und Innovation sind, die noch heute alle Personen einbeziehen, die mit uns arbeiten.
Über fünfzig Jahre Erfahrung, auch dank der hohen Investments in Forschung, Design und Entwicklung von fortschrittlichen Produktionssystemen.

MAGNIFLEX HEUTE
Das Unternehmen ist auf der ganzen Welt auf 98 internationalen Märkten mit 10 Showrooms in Florenz, Mailand, New York, Tokyo, Zypern, Singapur, Dubai, Prag, Kiew und Moskau vertreten. Ein junges und entschiedenes Management führt den vom Vorstand Giuliano Magni gezeichneten Weg weiter, im Rahmen eines Unternehmenssystems mit tiefgründigen Wurzeln, die sich worldwide immer mehr verzweigen.


Folgen Sie uns auf Facebook

DAS UNTERNEHMEN

In den Sechziger Jahren kreierte Giuliano Magni in einer kleinen Werkstatt seine ersten Matratzen. Das war der Beginn einer Revolution: Das Wissen von Prato, der weltweiten Textilhauptstadt, vereinte sich mit neuen Ideen über den Schlaf und das Wohlbefinden.

Seit damals haben wir über einer Milliarde Personen dank der Modelle und Lösungen einen erholsamen Schlaf geschenkt und die Anforderungen an Komfort, Erholung und Gesundheit zufrieden gestellt.

WELTWEIT ZERTIFIZIERTE QUALITÄT

WELTWEIT ZERTIFIZIERTE QUALITÄTWELTWEIT ZERTIFIZIERTE QUALITÄT